TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
17.04.2014: TVE I - SV Husum 16.04.2014 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Zu ungewöhnlichem Termin steht uns am morgigen Gründonnerstag, 17.04.2014 ein absolutes Topspiel ins Haus. Ab 19.30 Uhr treffen in der Eiche-Arena mit unserer Erstvertretung und dem SV Husum der Dritte und Erste der 1. Kreisklasse Süd aufeinander. Allerdings trennen beide Mannschaften schon elf Punkte und die Kleinigkeit von 75 Toren in der Differenz...
Unser Gast ist sicherlich die Übermannschaft der Klasse und gerade mit Leuten wie Kai Stallmann, Jack Tahpanya oder Neuzugang Otto Cobzas absolut erstklassig besetzt. Trotz des langwierigen Ausfalls von Top-Goalgetter Marian Pingel hat sich der SVH nicht von seinem Weg an die Tabellenspitze abbringen lassen und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir hier nicht den kommenden Meister und Aufsteiger in die Kreisliga erleben.
Natürlich will unser Team die Punkte nicht kampflos abgeben und den Primus mehr fordern als bei der 1:6-Niederlage im Hinspiel. Wir haben in diesem Jahr bisher gut gepunktet und wollen natürlich gerade in einem Heimspiel diesen Lauf fortsetzen. Eine bessere Standortbestimmung kann es gar nicht geben und wer weiß, vielleicht machen wir die Meisterschaft ja noch einmal etwas spannender??

Wir freuen uns natürlich wie immer auf unseren Gegner und seine hoffentlich zahlreichen Fans und wünschen uns (und dem Schiedsrichter) ein tolles und faires Topspiel. Kann es einen besseren Start ins lange Osterwochenende geben? Natürlich nicht, also: Auf in die Eiche-Arena!!!

Besucht auch unsere Facebook-Seite unter:

https://www.facebook.com/#!/pages/TV-Eiche-Winzlar-Fanpage/237349519635149