TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
02.11.2013: TuS Steyerberg - TV Eiche I 01.11.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Nachdem nun unsere Zweite sich als Herbstmeister in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet hat, spielt am Wochenende nur unsere Erste.

Am SAMSTAG, 02.11.2013 tritt das Team ab 14.00 Uhr im Steyerberger Waldstadion an. Der gastgebende TuS hat sich nach einem recht verkorksten Saisonstart mittlerweile erheblich stabilisiert und rangiert nur vier Punkte hinter uns auf Platz 6.... Zudem gingen in der letzten Saison beide Spiele gegen die Grün-Weißen verloren (1:4 in Winzlar, 0:2 in Steyerberg). Die Jungs haben also etwas gutzumachen. Mit einem Auswärtssieg würde man natürlich auch den Abstand wieder vergrößern und sich einen direkten Konkurrenten vom Leib halten. Das ist sicherlich Motivation genug und würde auch einen wichtigen Fingerzeig in Richtung des am nächsten Sonntag stattfindenen Spitzenspiels gegen den SV Warmsen liefern.

Also, alle auf nach Steyerberg! Begleitet unsere Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel!