TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
15.09.2013: 2x Eiche - Wellie! 14.09.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Nach dem Sechs-Punkte-Sonntag letzte Woche folgen erneut zwei Heimspiele! Am Sonntag, 15.09. sind die Teams des TV Wellie zu Gast.

Das Spiel der beiden Zweiten ab 13.00 Uhr scheint tabellarisch eine klare Angelegenheit zu sein: Tabellenführer Eiche trifft auf den punktlosen Letzten. Aber so einfach wird es sicher nicht. Schon in der letzten Saison ging ein Spiel gegen den TV verloren (3:5 in Wellie), im Rückspiel traten die Wellier in Winzlar nicht an.
Unsere Jungs werden allerdings alles daran setzen, auch dieses Spiel zu gewinnen und den riesigen Lauf fortzusetzen. Die weiße Weste soll gewahrt werden!

Um 15.00 Uhr trifft dann Eiche I auf den TVW I. Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Der letztjährige Überraschungsvierte ist mit sieben Punkten durchwachsen aus den Startlöchern gekommen und will diese Bilanz natürlich verbessern. Unsere Jungs hingegen wollen die unheimliche Erfolgsserie weiter fortsetzen und mit einem weiteren Sieg dem Primus aus Husum auf den Fersen bleiben. Gerade dieses Spiel und auch das nächste gegen Absteiger Nendorf werden zeigen, wo die Truppe wirklich steht. In der letzten Saison gelang uns zu Hause ein 3:2-Erfolg, während das Hinspiel auswärts mit 1:4 verloren ging.

Wir freuen uns auf diese Spiele gegen unsere Freunde aus Wellie, grüßen insbesondere die hoffentlich zahlreich mitreisenden Fans und heißen alle Zuschauer in der Eiche-Arena herzlich willkommen!