TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
08.09.2013: Zweimal TVE - SSV Steinbrink! 06.09.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Am kommenden Sonntag, 08.09.2013 steht endlich wieder ein Doppel-Heimspieltag auf dem Programm. Beide Eiche-Herrenteams treffen dann auf die Mannschaften des SSV Steinbrink.

Um 13.00 Uhr beginnt das Spiel der beiden Zweiten. Unsere Truppe will natürlich an das tolle 8:3 in Voigtei anknüpfen, aber auch der SSV hat sein erstes Match gewonnen (4:2 gegen Lavelsloh II). In der Vorsaison gewannen jeweils die Auswärtsteams (Eiche 4:2 in Steinbrink und Steinbrink 7:4 in Winzlar). Der Gegner landete am Ende mit zehn Punkten mehr auf Platz 8. Freuen wir uns also auf ein „Spitzenspiel“. ;-)

Ab 15.00 Uhr steigt dann die Begegnung der Erstvertretungen. Die Eichen haben einen blitzsauberen Neun-Punkte-Start hingelegt und grüßen mit breiter Brust als Tabellenzweiter. Insbesondere das unter widrigen personellen Bedingungen herausgekämpfte 2:1 in Lavelsloh war sicherlich ein Big Point. Der SSV startete durchwachsen mit drei Punkten aus drei Spielen. Das darf aber nicht täuschen. Einem hohen Sieg gegen Aufsteiger Stolzenau folgten zwei Niederlagen gegen Lavelsloh und Primus Husum. Also alles kein Beinbruch für die Jungs vom Südwestrand des Kreises. In der letzten Saison gewannen jeweils die Heimteams mit 2:1. Gegen eine Fortsetzung dieser Serie hätten wir nichts einzuwenden!

Also, auf in die Eiche-Arena und unterstützt unsere Mannschaften! Wir freuen uns insbesondere auf die SSV-Fans, die die weite Reise auf sich nehmen!