TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
25.08.2013: TVE I - SC Woltringhausen/H. 23.08.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Am kommenden Sonntag, 25.08.2013 ist es endlich wieder soweit: Heimspieltag! Da die Zweite erst nächste Woche startet, steht allerdings nur das Spiel unserer Ersten auf dem Programm.

Unsere Jungs treffen ab 15.00 Uhr auf den SC Woltringhausen/Hoysinghausen. Nach dem tollen 4:1-Auftaktsieg in Loccum wollen die Eichen nachlegen, um den Traumstart perfekt zu machen. Unser Gegner bestreitet am Sonntag sein erstes Pflichtspiel, das eigentlich erste Match wurde verlegt. Von daher könnte es ein kleiner Vorteil sein, dass der TVE durch Pokal und Punktspiel schon etwas besser im Saft steht. Außerdem haben wir zu Hause gegen den SCW eigentlich immer recht gut ausgesehen. Allerdings waren es fast immer echt enge Begegnungen und dass die Jungs aus dem Westkreis kicken können, haben sie uns regelmäßig auf ihrem Terrain gezeigt. Zudem muss mit Alex Grote ein wichtiger Stammspieler ersetzt werden.

Trotzdem heißt es wieder: Alles geben, kämpfen und siegen, TV Eiche! Wir freuen uns auf das Spiel und begrüßen unsere Gäste und ihre Fans sowie den Schiedsrichter recht herzlich bei uns in der Eiche-Arena.