TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
18.08.2013: TSV Loccum II - TVE I 16.08.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Am Sonntag, 18.08. gehen nun auch endlich wieder die Punktspiele los, allerdings vorerst nur für unsere Erste.

Die Jungs spielen dann ab 13.00 Uhr in Loccum gegen die Reserve des TSV. Der Auftritt beim Vize-Stadtpokalsieger ist eine schwere Auftakthürde. Man sollte sich vom letztjährigen Tabellenplatz der Hausherren (11.) nicht täuschen lassen, in den direkten Duellen ging es immer knapp zu und die TSV-Jungs haben beim Stadtpokal auch gezeigt, dass sie kicken können.
Die Eichen wollen an die ersten 60 Minuten des Pokalspiels in Eystrup anknüpfen, als man den Kreisliga-Absteiger schon fast im Sack hatte. Leider ging das Spiel dann noch verloren, aber aus den gemachten Fehlern gilt es nun zu lernen. Zudem fehlten dort einige wichtige Stammspieler. Trainer Ralf Maleike wird schon die richtigen Worte finden, außerdem kennt wohl kaum jemand sonst die Loccumer besser als er.

Also, auf geht´s mit der Mannschaft auf den kurzen Weg nach Loccum!