TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
Vorberichte Schützenfest-Wochenende! 25.04.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Am kommenden Wochenende ist der Spielplan unserer Herrenteams durch unser Schützenfest etwas durcheinander gewirbelt worden. Aber, mal ehrlich: Gibt es einen besseren Grund??? ;-)

Unsere Erste trifft bereits am Freitag, 26.04.2013 ab 20.00 Uhr in der Eiche-Arena auf die Reserve unseres Nachbarn RSV Rehburg. Die Rehburger sind momentan Dritter und haben bei nur vier Punkten Rückstand auf den SV Warmsen noch Aufstiegshoffnungen. Daher werden die Trainer Olli Bödeker und Heiko Schrage ihre Jungs sicherlich heiß machen, damit die Chance gewahrt bleibt. Das Hinspiel ging mit 4:2 an den RSV.
Unser Team will sich für den chancenlosen Auftritt bei Tabellenführer TuS Leese rehabilitieren und motiviert werden muss man für so ein Stadtderby natürlich erst recht nicht. Was gibt es schöneres, als mit einem Heimsieg über den großen Nachbarn in das Schützenfest-Wochenende zu starten??
Den Besuchern sei gesagt, dass durch das Freitag bereits aufgebaute Schützenfest Einschränkungen in Bezug auf Parkplätze etc. geben wird. Stellt euch also schon mal drauf ein.

Die Zweite tritt am Sonntag, 28.04.2013 um 13.00 Uhr gegen den SC Voigtei an. Dieses Spiel findet wegen des Schützenfestbetriebes auf dem B-Platz in Rehburg statt. Hier treffen der Neunte und der Elfte aufeinander, Voigtei liegt allerdings bereits acht Punkte zurück. Die Eiche-Jungs sind also leicht favorisiert, allerdings sollte man sich nicht täuschen lassen. Der SCV wird alles daran setzen, dass die Talfahrt der letzten Jahre irgendwann gestoppt wird. Zudem bleibt abzuwarten, welche Spuren das Schützenfest bei den Eiche-Kickern hinterlässt... Das Hinspiel hat unsere Mannschaft in Voigtei mit dem unglaublichen Ergebnis von 8:5 gewonnen.

Wieder einmal freuen wir uns auf zwei schöne Spiele und begrüßen die Gästeteams, deren Fans und die Schiris ganz herzlich in der Eiche-Arena (am Freitag) bzw. im frischli-Sportpark in Rehburg (am Sonntag)!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an den RSV, dass unsere Zweite ihr Spiel dort austragen darf. Das ist Nachbarschaft, wie man sie sich wünscht. Daumen hoch!

Diese Vorberichte stammen von der TV Eiche Winzlar - Fanpage: http://www.facebook.com/pages/TV-Eiche-Winzlar-Fanpage/237349519635149