TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
+++ Wichtige Corona-Info +++ 18.08.2020 Fussball

PDF laden



PDF laden


+++ Wichtige Info +++
Hinweise zu Corona-Maßnahmen bei Heimspielen des TVE

Liebe Eiche-Fans, Zuschauer und Gastmannschaften,

gerade in dieser besonderen Zeit freuen wir uns über euren Besuch und eure Unterstützung in der Eiche-Arena. Wir bitten euch auf absehbare Zeit folgende Hinweise zu beachten:

- Aufgrund unserer stark begrenzten Zuschauerplätze haben alle Zuschauer sich ihre eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Plastikstuhl) mitzubringen.
- Bitte verteilt euch weitläufig mit eurer Sitzgelegenheit um das Spielfeld, um die Mindestabstände zu wahren, und vermeidet die Bildung von Gruppen.
- Der Eingang für Zuschauer ist ausgeschildert. Wir erfassen bei jedem Heimspiel die Daten unserer Zuschauer. Um unnötige Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden, kannst du das Dokument am Anfang des Beitrags herunterladen und bereits zu Hause deine Daten eintragen. Einfach den Bogen unterschrieben am Eingang abgeben. Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
- Die ausgeschilderten Toiletten für Zuschauer befinden sich im Vereinsheim. Bitte tretet hier nur einzeln ein. Die Toiletten am Dorfgemeinschaftshaus sind für die Spieler vorgesehen.
- Selbstverständlich bieten wir euch weiterhin vor Ort Speisen und Getränke an. Im Gastronomiebereich gilt Maskenpflicht, wie ihr es in jedem Lebensmittelgeschäft gewohnt seid. Bitte achtet auf die Abstände.
- Die Gastmannschaften erhalten vorab Information über die Abläufe von unseren Trainern. Bitte informiert ebenfalls eure bei uns herzlich willkommenen Gästezuschauer.

Wir haben alle keine Erfahrungswerte mit dieser Situation und den erforderlichen Maßnahmen. Bitte habt Verständnis und folgt unseren Anweisungen, auch wenn euch nicht jede Auflage direkt als sinnvoll erscheinen mag. Wir werden laufend überprüfen, welche Maßnahmen in welchem Umfang noch erforderlich sind. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne ansprechen.

---

+++ Wichtige Info +++
Hygienekonzept des TV Eiche Winzlar, Stand 09.10.2020

Liebe Eiche-Fans, Zuschauer und Gastmannschaften,

durch die aktuellen Vorgaben des Landes Niedersachsen ist eine Anpassung unseres Hygienekonzeptes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erforderlich:

- Es gilt Maskenpflicht auf der gesamten Sportstätte. Die Mund-Nasen-Bedeckung darf abgenommen werden, soweit und solange ein Sitzplatz eingenommen wurde und das Abstandsgebot eingehalten wird. Zuschauer, die gegen die Maskenpflicht verstoßen, können der Eintritt verwehrt und von der Sportstätte verwiesen werden.
- Der Verkauf und Konsum von Alkohol auf der Sportstätte ist erlaubt. Erkennbar alkoholisierten oder auf anderer Weise berauschten Personen ist der Zutritt zur Sportstätte zu verwehren.

- Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass jeder Zuschauer sich seine eigene Sitzmöglichkeit mitzubringen hat. Zuschauer, die keine eigene Sitzmöglichkeit mitführen, können der Eintritt verwehrt und von der Sportstätte verwiesen werden.

---

Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euren Besuch in der Eiche-Arena und eine erfolgreiche Saison!