TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
17.11.2013: SC Woltringhausen - TVE I 13.11.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Der Auftakt in die Rückrunde ist für unsere Erste gleichzeitig das letzte Spiel des Jahres 2013. Am kommenden Sonntag, 17.11.2013 treffen unsere Jungs ab 14.00 Uhr auswärts auf den SC Woltringhausen/Hoysinghausen!

Dieses Spiel bietet die Chance, nach den schlechten Auftritten der letzten Wochen das Jahr 2013 nochmal mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen. Das wäre im Hinblick auf die Stimmung in der Winterpause und nicht zuletzt auch in Sachen Tabelle ein wichtiges Ziel. Dass die Mannschaft wesentlich mehr kann als sie beim blamablen 0:7 zu Hause gegen den SV Warmsen gezeigt hat, muss sie jetzt auch mal wieder beweisen.

Der Gastgeber liegt mit nur fünf erzielten Punkten als Zwölfter unmittelbar vor den Abstiegsplätzen. Zudem wurde am letzten Wochenende die Trennung von Trainer Thomas Gierholz bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein, ob dies neue Energien freisetzt. Vom Tabellenstand sollte der TVE sich ebensowenig blenden lassen wie vom 7:1-Sieg in der Hinrunde. Es ist wieder einmal volle Konzentration geboten, wir haben in den letzten Jahren beim SCW/H oft richtig schlecht ausgesehen... Nur wenn wieder eine bessere Leistung wie in der letzten Woche gezeigt wird, ist dort etwas zu holen.

Hoffen wir also auf einen erfolgreichen Jahresabschluss und darauf, dass wieder einmal zahlreiche Eiche-Fans den Weg nach Woltringhausen finden, um unser Team zu unterstützen!