TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
10.11.2013: TVE I - SV Warmsen 07.11.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Nach dem eher müden Auftritt in der letzten Woche in Steyerberg wartet am kommenden Sonntag, 10.11.2013 ein weiteres Spitzenspiel auf unsere Erste.

Ab 15.00 Uhr ist im letzten Heimspiel des Jahres der SV Warmsen zu Gast. Die gelb-schwarzen belegen zur Zeit den zweiten Platz und liegen damit einen Punkt und zwei Plätze vor uns. Nach einen eher durchwachsenen Saisonstart haben di...e Jungs von Trainer René Schumacher und Betreuer Karsten Bödeker die Kurve bekommen und sich auf den (von ihnen eher ungeliebten) Relegationsrang nach vorn gearbeitet. Allerdings setzte es am letzten Sonntag eine überraschende 0:5-Heimklatsche gegen den SC Viktoria Lavelsloh. Das könnte zum einen bedeuten, dass das Team in einer kleinen Krise steckt, allerdings könnte es natürlich auch sein, dass diese Niederlage neue Motivation weckt...
Unsere Jungs müssen die maue Leistung bei der 1:4-Pleite in Steyerberg schnell vergessen machen und endlich wieder einmal die Vorgaben von Trainer Ralf Maleike umsetzen, dann ist sicherlich auch gegen unsere Freunde aus Warmsen etwas zu holen. Bei einem Sieg winkt der Sprung auf Platz 2. Wenn das kein lohnendes Ziel ist!!! In der letzten Saison gelang beim 0:5 zu Hause und beim 0:3 in Warmsen noch nicht einmal ein Tor. Auch dieser Umstand sollte Motivation genug sein.

Wir hoffen ein letztes Mal in diesem Jahr auf die zahlreiche Unterstützung der Eiche-Fans. Gleichzeitig begrüßen wir den SV Warmsen und seine Anhänger recht herzlich bei uns in der Eiche-Arena!