TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
13.10.2013: TVE II-Düdingh. II / TVE I - Stolzenau 11.10.2013 Verein
Hallo Eiche-Fans!

Der Sonntag, 13.10.2013 hält wieder zwei Heimspiele für unsere Teams bereit!

Die Zweite macht wie immer den Anfang und trifft ab 13.00 Uhr auf den FC Düdinghausen/Deblinghausen II. Der Gast steht mit je drei Siegen und Niederlagen auf Platz 6. Um den Anschluss nach ganz oben nicht bereits jetzt zu verlieren müsste eigentlich ein Sieg her. Dies werden unsere Jungs allerdings verhindern wollen und streben den siebten Sieg in Folge an. Dieser Sieg ist auch notwendig, um die Tabellenführung zu behaupten, denn der SC Voigtei hat bereits angekündigt, wegen Personalmangels nicht in Huddestorf anzutreten. Somit hat der Hauptkonkurrent um Platz 1 seine drei Punkte schon sicher. Weiter Tabellenführer zu bleiben, wäre schon wichtig, zumal es dann am nächsten Wochenende zum direkten Duell mit dem SV Kreuzkrug/Huddestorf/Großenvörde III kommt. Im Vorjahr endete die Partie gegen den FCDD II 2:2, in Düdinghausen setzte es eine 2:6-Pleite.

Bei unserer Ersten stellt sich mit dem VfB Stolzenau der Tabellenletzte vor. Der Aufsteiger hat noch keinen Punkt auf dem Konto und in acht Spielen bereits 39 Tore kassiert. Zudem sorgte u.a. ein Trainerwechsel gleich zu Beginn der Saison für Unruhe. Ohne den Jungs von der Weser zu nahe zu treten und bei allem Respekt vor jedem Gegner, aber dieses Spiel muss einfach gewonnen werden. Der soeben am letzten Wochenende zurückeroberte zweite Platz sollte also zu verteidigen sein. Damit würde der Abstand zu Tabellenführer Husum zumindest nicht größer, denn auch für die Erste steht am nächsten Wochenende das absolute Spitzenspiel in Husum an!

Wie immer begrüßen wir an dieser Stelle die Gastmannschaften mit ihren Anhängern sowie die Schiedsrichter in der Eiche-Arena und wünschen uns faire und torreiche Spiele!