TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
Vorberichte 04./05.05.2013 03.05.2013 Fussball
Hallo Eiche-Fans!

Nachdem wir alle das Schützenfest (hoffentlich gut) überstanden haben, sind unsere Teams am kommenden Wochenende wieder auf Reisen.

Die Zweite tritt am Sonntag, 05.05.2013 ab 13.15 Uhr bei der Reserve des SSV Pennigsehl/Mainsche an. Unser Gegner belegt aktuell den 12. und vorletzten Platz und hat acht Punkte Rückstand auf die Eiche-Jungs. Auf dem Papier also eine eher leichte Aufgabe, aber wir alle sollten gewarnt sein und uns noch an das Spiel gegen Voigtei von letzter Woche oder das gegen Wellie aus der Hinrunde erinnern. Da wurde klar gegen schlechter platzierte Mannschaften verloren! Also muss mit voller Konzentration ans Werk gegangen werden. Nur dann sollten die Punkte auch mit auf die Heimreise genommen werden können. Das Hinspiel gegen Pennigsehl konnte 2:0 gewonnen werden.

Unsere Erstvertretung spielt bereits am Samstag, 04.05.2013 ab 15.00 beim SC Uchte II. Die Gastgeber liegen im Moment mit einem Punkt Vorsprung auf dem 8. Rang, haben allerdings in den letzten Wochen selten ihr bestes Gesicht gezeigt. Das ist vielleicht die Chance für unsere Jungs, etwas Zählbares aus Uchte zu entführen. Die Leistung aus der Vorwoche gegen Rehburg sollte Mut verleihen und wenn die Torabschlüsse mal wieder passen sollten, ich sicherlich was drin. Bereits im Hinspiel zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und siegten mit 3:0.

Wir freuen uns auf diese Auswärtsaufgaben, grüßen schon jetzt unsere Gastgeber aus Pennigsehl bzw. Uchte und hoffen auf faire und spannende Spiele sowie möglichst viele mitreisende Eiche-Supporter!