TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
Vorbericht zum 21.04.2013 17.04.2013 Fussball
Hallo Eiche-Fans!

Am Sonntag, 21.04.2013 treten unsere Kicker in Leese an. Dabei stehen beide Spiele unter recht verschiedenen Vorzeichen.

Im Spiel der beiden Zweiten (ab 13.15 Uhr) trifft der Vierte auf den Achten. Bei nur sechs Punkten Vorsprung sind die Leeser allerdings noch nicht außer Reichweite. Aber Leese II hat noch Aufstiegschancen, wenn es für sie optimal läuft. Von daher werden die Jungs von der Weser alles geben, um diese Möglichkeit zu wahren. Das Hinspiel ging knapp mit 2:3 verloren. Unser Team wird natürlich versuchen, dagegen zu halten und den positiven Lauf der letzten Spiele fortzusetzen.

Um 15.00 Uhr heißt es dann TuS Leese I – TV Eiche I. Die Gastgeber führen mittlerweile aufgrund der Schwächephase der Warmsener die Tabelle relativ souverän an. Der Vorsprung beträgt vier Punkte bei zwei noch auszutragenden Nachholspielen (eins ist morgen, am Do., 18.04., also könnten es am Sonntag schon sieben Zähler sein). Der TuS wird also versuchen, diesen Vorsprung zu halten bzw. auszubauen, um der Meisterschaft entgegen zu steuern. Für unsere Jungs geht es darum, die gute Leistung aus dem Knallerspiel gegen Lavelsloh zu konservieren, um ggf. etwas Zählbares aus Leese zu entführen. Da hätte sicherlich die Liga nichts dagegen... Das Hinspiel ging zu Hause trotz zeitweiliger Überzahl mit 1:3 verloren. Es wäre also ohnehin noch eine Rechnung offen!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die beiden Spiele, grüßen bereits jetzt den TuS Leese und würden uns freuen, wenn möglichst viele Eiche-Fans unsere Mannschaften auf dem recht kurzen Weg begleiten würden!

(Bitte besucht bzw. liked auch unsere Facebook-Seite, auf der ihr diesen Bericht (und weitere) ebenfalls finden könnt!)